Gemeinsamer Start in die Radsaison 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/04/2018
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Glas Trösch

Kategorien Keine Kategorien


Ein Hallo an alle Radsportfreunde,

die Saison hat begonnen und die ersten Touren gefahren. Um dem ganzen einen offiziellen Charakter zu verleihen wollen wir, der probikesport e.V. , zusammen mit Euch ein gemeinsames Anfahren veranstalten. Alle Mitglieder und Freunde des probikesport e.V. sind hiermit aufgefordert daran mitzuwirken. Auch alle die uns noch nicht kennen, laden wir herzlich ein dies zu ändern und mit uns zu starten. Ob MTB oder Rennrad, für jeden ist was im Angebot.

Wir treffen uns am Samstag den 07.04.2018 um 13:00 bei Glas Trösch in der Woringer Str. 17. Von dort aus starten die Gruppen zu einer kleinen Ausfahrt um sich zur Halbzeit an einer Einkehrmöglichkeit zu treffen und anschließend gemeinsam den Heimweg anzutreten. Motto des Tages: Hauptsache dabei gewesen.