Verschoben auf ??.??.???? wegen Corona. Gemeinsamer Start in die Radsaison 2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/04/2020
13:00 - 17:00

Kategorien


Wir warten auf bessere Zeiten und freuen uns darauf dann wieder gemeinsam auf unseren Straßen und in unseren Wäldern unterwegs zu sein.
Bleibt alle Gesund.

Ein Hallo an alle Radsportfreunde,

die Saison hat begonnen und die ersten Touren sind gefahren. Um dem ganzen einen offiziellen Charakter zu verleihen wollen wir, der probikesport e.V. , zusammen mit Euch ein gemeinsames Anfahren veranstalten. Alle Mitglieder und Freunde des probikesport e.V. sind hiermit aufgefordert daran mitzuwirken. Auch alle die uns noch nicht kennen, laden wir herzlich ein dies zu ändern und mit uns zu starten. Ob MTB oder Rennrad, für jeden ist was im Angebot.

Wir treffen uns am Samstag den 04.04.2020 um 13:00 auf dem Marktplatz in Memmingen. Von dort aus starten die Gruppen zu einer kleinen Ausfahrt an deren Ende ein Einkehr zu einem gemütlichen Gespräch bei Kaffee und Kuchen im Biergarten der Gaststätte Rössle in Hetzlinshofen steht.
Die Touren sind hinsichtlich Länge, Dauer und Schwierigkeit so ausgewählt das diese für jeden auch ohne  große Anstrengung zu fahren sind.
Motto des Tages: Hauptsache dabei gewesen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.