Nach Sulzberg (A) auf den Sulzberg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/08/2018
09:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Glas Trösch

Kategorien Keine Kategorien


Die heutige Tour führt uns ins Nachbarland Österreich auf den Sulzberg (1043m). Wir starten in Memmingen und fahren auf Nebenstraßen über Lautrach-Legau-Frauenzell-Rohrdorf bis Großholzleute. Nun geht es über Maierhöfen-Grünenbach-Schönau-Röthenbach-Oberhäuser nach Weiler im Allgäu. Von hier nun auf den letzten 7 Km mit 400hm hoch bis nach Sulzberg. Dort angekommen erwartet uns eine herrliche Aussicht auf den im Süden liegenden Bregrenzerwald mit den Bergen Vorarlbergs und im Norden auf das heimatliche Allgäu. Natürlich  werden wir uns  hier auch, in einer der zahlreichen Gaststätten, mit den notwendigen Kalorien versehen um die anstehende Rückfahrt nach Memmingen zu bewältigen.
Natürlich sind auch Nochnichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu fahren und uns kennen zu lernen.
Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt.
Anmeldung bitte, unter Angabe des Teilnehmernamens, bis spätestens 18. August per Email mit Betreff  „Nach Sulzberg (A) auf den Sulzberg“ an tour@probikesport.de oder über das untenstehende Anmeldeportal.

Guide: Hans-Peter
Km: 140
Hm: 1400
Dauer: ca. 6 Stunden plus Pausen
Einstufung: Schwer
Teilnehmer:
Rita
Sonja B.
Reinhold
Kathrin
Johannes
Friedhelm
Norbert

Bookings