Probikesport Wandertag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2018
08:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Glas Trösch

Kategorien


Hallo liebe probikesport Radler!

Wer hat Lust mit uns mal die Radschuhe gegen Wanderstiefel zu tauschen? Am Sonntag, den 16.09.2018 bieten wir euch eine schöne Wanderung rund um den Widderstein an. Start ist in Baad/ Kleinwalsertal. Eine aussichtsreiche Wanderung auf guten Wegen und schönen Alpen zum Einkehren. Reine Gehzeit ca. 5 1/2 Std. Ich schicke auch noch einen Link, da könnt ihr mehr zu der Tour d erfahren ( Höhenmeter-profil ect). Natürlich gerne mit Partner/in. Bitte um Rückmeldung an mich oder über die Gruppe, ob grundsätzlich Interesse besteht. Natürlich auch für weitere Fragen. Wir starten natürlich nur bei schönem Wetter! Wir, Hubert und ich freuen uns darauf! Rita

Guide: Rita
Strecke: 14km
Höhenmeter: 980

Teilnehmer:
Hubert
Uschi
Franz
Sonja B.
Peter H.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.