Wellige Tour durch das Allgäu

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/05/2018
09:15 - 16:15

Veranstaltungsort
Glas Trösch

Kategorien


Diese Rennradtour führt uns von Memmingen über Grönenbach-Reichholzried-Wiggensbach-Ermengerst-Wirlings an den Niedersonthofenersee. Nun geht es nach einem kleinen Anstieg und der Belohnung, in Form eines fantastischen Ausblick´s auf die Nagelfluhkette, weiter über Diepolz nach Missen. Von dort dann in Richtung Seltmans-Großholzleute-Rohrdorf-Friesenhofen-Frauenzell-Ausnang-Legau wieder zurück nach Memmingen.
Für diese Ausfahrt bieten wir eine zweite Gruppe an, diese würde um 09:15 (Gruppe 1 um 10:00) starten mit dem Ziel einer gemeinsamen Ankunft an der Oberen Mühle in Ausnang zu Kaffee & Kuchen oder mehr.
Natürlich sind auch Nochnichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu fahren und uns kennen zu lernen.
Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt.
Anmeldung bitte unter Angabe des Teilnehmernamens und der gewünschten Startzeit bis spätestens 20.Mai über das Anmeldeportal.

Guide: Friedhelm/Uwe
Km: 120
Hm: 950
Dauer: ca. 5 Stunden plus Pausen
Einstufung: Mittel-Schwer
Angemeldete Teilnehmer:

Gruppe 1:
Friedhelm
Rita
Eddi
Anton muss leider Musik machen :-(((( Am neuen Termin aber nicht :-)))
Stefan
Berthold
Simone
Sonja B.
Reinhold

Gruppe 2:
Rainer
Uwe
DiDi
Hubsi

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.