Saisonstart 2017 in Sichtweite

Liebe Mitglieder,
Liebe Radsportbegeisterte,

die Temperaturen steigen, die Räder sind startklar und einige Probikesportler waren bereits unterwegs und haben die  paar schönen Tage in der letzten Zeit genutzt um erste Touren in unserer herrlichen Voralpenlandschaft zu fahren.
Die Jahreshauptversammlung 2017 gehört inzwischen auch der Vergangenheit an und die Zusammenfassung des Besprochenen wird in kürze allen zugehen.
Das Wichtigste für die neue Saison, die mit der Umstellung auf die Sommerzeit offiziell beginnt, sei hier schon mal kurz erwähnt.

Durch eine gemeinsame Ausfahrt der MTB und RR Gruppe wollen wir die Saison eröffnen und hoffen auf eine starke Beteiligung aller Biker.

Für die Rennradler wird eine zweite Gruppe eingerichtet die es auch Einsteigern und den etwas weniger aktiven Fahrern ermöglichen wird in einer Gruppe unterwegs zu sein ohne ständig am Limit fahren zu müssen.

Neuer Startpunkt für die wöchentlichen Treffs wird der Parkplatz der Fa. Glas Trösch, Woringer Str. 17 im Memminger Süden sein da auch die Touren überwiegend in Richtung Süden gefahren werden und somit das durchfahren der Stadt zu Beginn der Tour entfällt.

Die Vorstandschaft
probikesport e. V.