Nordic walking Treff

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/03/2019
13:00 - 15:30

Kategorien


Wintertreff zum Nordic Walking

Auch diesen Winter bieten wir wieder eine Treff für die Nordic Walking Freunde an. Wir treffen uns an jedem Samstag 13/14:00 Uhr. Der Treffpunkt ist wechselnd von Hawangen, Bad Grönenbach, Ottobeuren, Eisenburg und Dickenreishausen ist alles dabei um keine Langweile hinsichtlich der Streckenwahl aufkommen zu lassen. Gelaufen wird mit einem ca. Tempo von 6Km/h Dauer somit immer bei 2-21/2 Stunden. Bei entsprechender Schneelage kann alternativ auch mal eine Schneeschuhwandertour im Oberland angesetzt werden.
Der Veranstaltungsort wird immer kurzfristig über unser Whattsappgruppe mitgeteilt. Auch interessierte noch Nichtmitglieder sind willkommen, einfach über info@probikesport.de Info einholen bzw. anmelden. Oder Anfrage  über Whatsapp probikesport e.V. +49 1520 4392473

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.