Sommernachtfest

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/08/2018 - 11/08/2018
18:00 - 03:30

Kategorien


Hallo liebe probikesportler,

die Saison ist im vollen Gange und es ist Zeit auch mal zu Feiern. Großzügig wie Kathi und Tommi sind, stellen sie uns dieses Jahr ihren  Garten für das probikesport e.V. Sommernachtfest zur Verfügung. Einen Pool wie beim Trunkelsberger Großgrundbesitzer gibt es heuer leider nicht, dafür einen Wildpark  mit allerlei Getier.
Spanferkel und Getränke stehen bereit,  Salate und Nachtisch sollten von den Teilnehmern mitgebracht werden. Hier bitte bei Sonja S.  melden zwecks Koordination, 15 x Kartoffelsalat macht zwar auch satt aber ein bisschen Abwechslung schadet sicher auch nicht. Bitte meldet euch schnellstens und zahlreich unter vorstand@probikesport.de  ( natürlich mit Partner und Kinder ) an um uns die Planung zu erleichtern. Geschirr und Gläser bringt jeder selber mit. Anmeldeschluss ist der 30.07.2018

Ond die feiret scho mit:
Tommi
Kathi
Samy
Freya
Sonja S.
Uwe
Rita
Uschi
David
Norbert
Hubi
Susi
Andrea
Hampy
Anni
Josef
Evi
Friedhelm
Sonja B.
Gustl
Joker
Franz
Wolferl
Berthold
Hebbe
Anton
Elke
Stefan ab 20:11
Rainer
Nathalie
Uli

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.