Rennrad

Zwei mal in der Woche treffen wir uns für gemeinsame Ausfahrten. Dabei steht das gemeinsame Erlebnis von Sport und Natur im Vordergrund.
Grundsätzlich wird niemand zurück gelassen und Pannen werden gemeinsam behoben.

Feierabendrunde am Mittwoch ab April

Jeden Mittwoch radeln wir ab 18 Uhr locker durchs Unterallgäu. Dabei steht die Entspannung nach der Arbeit im Vordergrund und der Puls bleibt entsprechend in einem relativ niedrigen Bereich. Unabhängig von der Leistungsfähigkeit fahren wir gemeinsam, wobei die Langsameren das Tempo bestimmen. Die Ausfahrt dauert anderthalb bis zwei Stunden.

Touren am Samstag ab April

Samstags treffen wir uns um 13.30 Uhr, um etwas längere Touren zu fahren. Die Touren sind abwechslungsreich und bieten viele landschaftliche Reize.

Treffpunkt und Start

Der Startpunkt für den ersten Samstag und Mittwoche des Monats ist bei
Rad Heiss, Rudolf-Diesel-Str. 18 im Memminger Norden am Eingang zur Werkstatt.
Für die restlichen Ausfahrten treffen wir uns im Memminger Süden bei der Fa. Glas Trösch, Woringer Str. 17