Der Pamir – Ein Fahrradabenteuer auf das Dach der Welt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/04/2023
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Landhaus Maierhof Pizzeria J. Mille

Kategorien


Unser Vereinsmitglied Katharina möchte uns an diesem Termin in einem Bildervortrag über ihre abenteuerliche Reise in das Pamir-Gebirge berichten.

Katharina war mit dem Rad fünf Wochen lang in Zentralasien unterwegs, von der tadschikischen Hauptstadt Dushanbe, zum afghanischen Grenzfluss Panj und weiter auf dem Pamir-Highway hoch hinauf auf das Dach der Welt bis zu 4600 Meter Höhe.
Die unglaubliche Farbenvielfalt der kahlen Berge es Pamir, die atemberaubenden Blicke auf die Eisriesen des Hindukush und die kilometerlange Fahrt am Grenßfluss Panj ließen das Fahrrad-Abenteuer vor allem landschaftlich zu einer ganz besonderen Reise werden.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldung bitte, unter Angabe des Teilnehmernamens, bis spätestens 06. April per Email mit Betreff  „Der Pamir – Ein Fahrradabenteuer auf das Dach der Welt“ an tour@probikesport.de oder über das untenstehende Anmeldeportal bzw. über die Whatsappgruppe  „probikesport e.V.“ Auch Nichtmitglieder sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Bitte Anmeldeschluss beachten da wir unserer Wirtin Mona die Teilnehmeranzahl rechtzeitig mitteilen wollen.

Hier noch eine Bitte an Euch um nicht unnötige Zeit und Störungen durch die Bestellaufnahme für das Essen zu generieren. Die Idee ist, das ihr hier aus der Speisekarte Mille Desideri Euer Wunschgericht (mit Nummer der Gerichts und bei Pizzen die Angabe klein oder groß) aussucht und mir das mittels persönlicher Nachricht auf Whatsapp mitteilt. Ich werde das ganze dann gesammelt an Mona weiterleiten um es zur ermöglichen, das wir alle zur einigermaßen gleichen Zeit das Essen erhalten, während dem Essen wird Katharina Ihren Reisebericht unterbrechen. Wer nichts essen möchte sollte auch dies mitteilen das ich weiß wann ich die Liste an Mona weiter geben kann, vielen Dank für Eure Unterstützung :-).

 

Teilnehmer:
Reinhold
Günter G.
Rita
Friedhelm
Christine
Christian B.
Uwe
Sonja S.
Uschi
Thomas
Hubert S.
Hubert Z.
Josef
Berthold
Norbert
Barbara
Christian B.
Peter
Inge
Manuel
Herbert
Gabi
Ingo
Wolfgang

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.