MTB im Montafon

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/08/2018
06:30 - 18:30

Veranstaltungsort
Pendlerparkplatz Autobahnauffahrt Memmingen Ost

Kategorien


Griass eich MTB`ler,

bei dieser Tour wollen wir mit Euch nach Östereich, genauer gesagt nach St. Anton im Montafon. Dort starten wir in Vandnas und fahren im ruhigen aber stetigen Tritt hinauf nach Bartholomäberg dann auf der Nordseite von Montereu, Wannenköpfle, Itonskopf und Schwarzhorn bis wir nach ca. 12 Km den mit 1807 m höchsten Punkt unserer Tour erreichen. Es verbleiben noch 35Km auf denen wir rund  1500 Tiefenmeter und ein paar Gegenanstiege haben bevor wir wieder in Vandnas einfahren. Während der Tour wird natürlich auch eine der zahlreichen Alpen angefahren um uns zu stärken. Trotzdem bitte auch etwas Proviant in den Rucksack packen.

Wie immer sind auch Nochnichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu fahren und uns kennen zu lernen.
Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt. Bitte Brotzeit mit nehmen.
Treffpunkt um 6:30 am Pendlerparkplatz an der Autobahnauffahrt Memmingen Ost von dort fahren wir in Fahrgemeinschaft nach St. Anton.
Anmeldung bitte, unter Angabe des Teilnehmernamens, bis spätestens 18.August per Email mit Betreff  „MTB im Montafon“ an tour@probikesport.de bzw. über das untenstehende Anmeldeportal oder per Whatsapp-Gruppe probikesport.

Guide: Uwe
Km: 48
Hm:  ca. 1500
Dauer: 5 Stunden plus Pausen
Einstufung: schwer/mittel
Teilnehmer:
Sonja S.
Hubert
Uli
Anton
Hebbe
Claudia
Peter
Josef H.
Josef K.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.