Auf dem Königssträßle um den Grünten

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2018
09:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Glas Trösch

Kategorien


  • Die Tour führt uns von Memmingen über Grönenbach-Reichholzried-Wiggensbach-Waltenhofen nach Burgberg hier geht es dann auf das Königssträßchen vorbei an den Erzgruben am Grünten über eine Autofreie Straße die uns fast bis Kranzegg führt. Von dort dann über Vorderburg-Mossbach vorbei am Rottachsee nach Sulzberg. Nun über Durach-Betzigau-Wildpoldsried-Haldenwang-Schrattenbach zurück bis nach Memmingen.
    Natürlich sind auch Nochnichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu fahren und uns kennen zu lernen.
    Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt.
    Anmeldung bitte, unter Angabe des Teilnehmernamens, bis spätestens 28.Mai  im Anmeldeportal.

Guide: Norbert/Uwe
Start: Gruppe 1 um 8:30 Gruppe 2 um 9:30
Km: 130
Hm: 1950
Dauer: ca. 6 Stunden plus Pausen
Einstufung: Schwer
Teilnehmer:
Gruppe 2
Norbert
Tom
Friedhelm
Josef

Gruppe 1
Uwe
Sonja S.
Eddi
Sonja B.
Johannes
Kathrin
Rainer
Berthold

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert