Saisonstart 2019

Ein Hallo an alle Radsportfreunde,
 
die Saison hat begonnen und die ersten Touren wurden bereits gefahren. Um dem ganzen einen offiziellen Charakter zu verleihen wollen wir, der probikesport e.V. Memmingen , zusammen mit Euch ein gemeinsames Anfahren veranstalten. Alle Mitglieder und Freunde des probikesport e.V. sind hiermit aufgefordert daran mitzuwirken. Auch alle die uns noch nicht kennen, laden wir herzlich ein dies zu ändern und mit uns zu starten. Ob MTB oder Rennrad, für jeden ist was im Angebot.
Wir treffen uns am Samstag den 30.03.2019 um 13:00 auf dem Platz der Deutschen Einheit am Haupteingang zur Stadthalle Memmingen.
Von dort aus starten die Gruppen zu einer kleinen Ausfahrt an deren Ende ein Einkehr zu einem gemütlichen Gespräch bei Kaffee und Kuchen im Biergarten in der Neuen Welt (ehemaliges Gelände Landesgartenschau) steht.
Die Touren sind hinsichtlich Länge, Dauer und Schwierigkeit so ausgewählt das diese für jeden zu fahren sind auch ohne Anstrengung zu fahren sind.
Motto des Tages: Hauptsache dabei gewesen.

Wir freuen uns auf Euch
Die Vorstandschaft
probikesport e. V.