Mit dem MTB zur Küssenden Sau

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/06/2018
08:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Pendlerparkplatz Autobahnauffahrt Memmingen Ost

Kategorien Keine Kategorien


Heute umrunden wir das Städtchen Blaubeuren am Fuße der schwäbischen Alp, auf knackigen Anstiegen über Forstwege geht es nach oben und über zackige, mit ein paar Schwierigkeiten versehene Trails wieder nach unten.
Nach der Tour und Rückkehr nach MM bleibt genügend Zeit um sich zu erholen und fit zu machen für das erste public viewing um hoffentlich einen Sieg der „Mannschaft“ zu bejubeln.

Natürlich sind auch Nochnichtmitglieder herzlich eingeladen mit uns zu fahren und uns kennen zu lernen.
Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt. Bitte Brotzeit mit nehmen.
Treffpunkt um 8:00 am Pendlerparkplatz an der Autobahnauffahrt Memmingen Ost von dort fahren wir in Fahrgemeinschaft nach Blaubeuren.
Anmeldung bitte, unter Angabe des Teilnehmernamens, bis spätestens 16.Juni per Email mit Betreff  „Mit dem MTB zur Küssenden Sau“ an tour@probikesport.de bzw. über das untenstehende Anmeldeportal oder per Whatsapp-Gruppe probikesport.

Guide: Hubert
Km: 20
Hm:  ca. 900
Dauer: 3 1/2 Stunden plus Pausen
Einstufung: mittel/mittel
Teilnehmer:
Herbert
Uwe
Anton
Claudia
Uli
Sonja S.
Nico