AUF IN 2021

Liebe Mitglieder,
Liebe Radsportbegeisterte,
Und alle die es noch werden wollen;
Ein Jahr mit vielen Einschränkungen für uns als Verein und für jeden Einzelnen liegt hinter uns. Trotz allem haben wir dennoch einige schöne Touren mit MTB und RR gefahren und dabei viel Spaß gehabt.
Wir hoffen nun auf ein besseres Jahr das es uns ermöglicht gemeinsam unser Hobby auszuüben.
Sicher hat sich der eine oder andere für dieses Jahr ein paar gute Vorsätze vorgenommen.
Hier noch ein paar Vorschläge speziell für Radler:

  • Bewegung tut gut. Im neuen Jahr radle ich mindestens so viele Kilometer wie im alten … oder sogar noch ein wenig mehr?
  • Zum Einkaufen, zur Sparkasse, zur Apotheke und noch anderswo … da fahr ich mal mit dem Rad hin – das Auto bleibt zu Haus.
  • Der Radverein bietet tolle Touren an? – da fahr ich mit – in Gemeinschaft macht das Radeln noch mehr Spaß. 
  • Mal was Neues entdecken – auf neuen Strecken – auch wenn es mal ein Umweg ist.
  • Sicherheit geht vor – ich fahre vorsichtig, defensiv, vorausschauend … und natürlich mit Helm. 
  • Mein Fahrrad ist und bleibt ´in Schuss´. Regelmäßig putzen, Luft und Licht kontrollieren – ja, das wird gemacht. Gell Anton 🙂
  • Und mein persönlicher Vorsatz: _____________________________

Es gibt bestimmt noch mehr gute Vorsätze für das neue Jahr. Jetzt gilt es, sie nur noch einzuhalten. Das klappt bestimmt …. oder?

In diesem Sinne wünschen wir allen ein sportliches, erfolgreiches und ganze wichtig ein gesundes 2021

Die Vorstandschaft
probikesport e. V.